zurück zu www.fabelhaft-geschichten.de

Shanna Morran - Susanne Klier
( 19 Personen sind seit dem 30.März 2010 eingetragen. )


3) Susanne aus Deutschland schrieb am 21.April 2010 um 13:50 Uhr:
--
Nochmals vielen Dank für den tollen Auftritt als Märchenerzählerin auf dem Kindergeburtstag meiner Tochter Emmy.Besonders stolz waren die Kinder auf ihr selbst erfundenes Märchen.In der Hoffnung, dass die Märchenfrau, die eigentlich im Wald wohnt, diesen Gruß erreicht. Alles Liebe von allen Kindern, die dabei sein durften.


2) Sibylle aus Deutschland schrieb am 10.April 2010 um 19:00 Uhr:
--
Märchenwelt, Harfenspiel und Edelsteyn war ein wunderbarer Event für jedermann mit herrlichen Gemälden eines Kirchenmalers,schönen Geschmeiden aus edlen Steinen in entspannter,geschmackvoller und mittelaterlicher Atmosphäre. Mit wunderbar gelesenen Märchen für Jung und Alt von einer einzigartigen Shanna Morran. Ein unbedingtes Muss nicht nur für Mittelaterfans!

1) sabine ruckwied aus Deutschland schrieb am 30.März 2010 um 19:40 Uhr:
--
ich besuchte den märchenabend für erwachsene mit erotischen märchen,diese hatten einen feinen humor,esmachte einen lächeln und fröhlich,die stmmung war entspannt,auch durch die wunderschön passende live harfenmusik---ohren und seele wurden verwöhnt danke und xxx


Dieses Gästebuch wurde 5.145 mal aufgerufen, davon 13 mal in diesem Monat.

Seite: <  1 » 2 » 3  > von 3